HEJ, MOIN & HALLO!

Ich bin Carina, 30 Jahre und mein Heimathafen liegt im schönen Rheinland, in der Nähe von Düsseldorf. 

Nach 11 Jahren in einem großen Modekonzern ist nun Zeit für mehr.
Mehr Herzblut. Mehr Leidenschaft. Mehr ‚Ich‘.
Mein ‚Ich‘ besteht vor allem aus der Liebe zur Inneneinrichtung und den vielen kleinen Dingen, die das Wohnen und Leben schöner machen.

Auf meinem Blog möchte ich euch meine ganz persönlichen ‚Wohngoldstücke’ und Inspirationsquellen zeigen, immer wieder neue entdecken und meine große Leidenschaft mit euch teilen.

Wohnen ist für mich ein Lebensgefühl. Ich finde es unglaublich spannend zu sehen, wie aus einer Wohnung oder einem Haus Stück für Stück ein Zuhause wird. Wie ein Heimatgefühl entsteht und die Räume anfangen, Geschichten zu erzählen. 

Auch wenn wir heutzutage vielleicht gar nicht mehr so viel Zeit Zuhause verbringen, weil wir viel arbeiten, viel um die Ohren haben oder viel unterwegs sind, so sollte die wenige Zeit uns doch umso mehr ein gutes Gefühl geben.

Vor allem seit der Einrichtung unseres eigenen Hauses weiß ich, wie wichtig Inspiration ist und wieviel Spaß es macht, sich verschiedenste Ideen zu holen und diese ganz individuell für sich umzusetzen. Denn damit ein Zuhause auch wirklich ein Zuhause wird, braucht es Persönlichkeit. Deine Persönlichkeit. Was macht dich aus? Was liebst du? Was ist dir wichtig? Man sollte dich in deinen eigenen 4 Wänden unbedingt wiederfinden.

Besonders angetan hat es mir das skandinavische Design sowie die zeitlose Farbkombi aus Schwarz, Weiß und Grau. Am Liebsten kombiniere ich mit Holz, Leder, Beton, Schiefer oder Metall. Grüne Pflanzen runden das Ganze für mich ab. Auch liebevoll Handgemachtes und persönliche Einzelstücke finden gerne ihren Platz.

Eine weitere große Liebe ist Hamburg! Wann immer es geht, besuche ich diese tolle Stadt und informiere mich ständig, was es Neues zu entdecken gibt. Sie ist ein wunderbarer Ort, um sich inspirieren zu lassen. Denn vor allem was Inneneinrichtung angeht ist Hamburg eine echte Perle. Neben den vielen schönen Interior-Shops lassen sich auf zahlreichen Kreativ-, Design- und Flohmärkten tolle Inspirationen und Lieblingsstücke sammeln.

Wohngoldstück_Hamburg
Auch diese Leidenschaft möchte ich mit euch teilen. Euch die vielen schönen Plätze und Dinge dieser Stadt näher bringen, und zeigen, wie einige von ihnen auch in meinem Zuhause ihren ganz persönlichen Platz gefunden haben.

Viel Spaß nun beim Stöbern, und ich freue mich, wenn ihr Lust habt wieder vorbeizuschauen!

Macht’s gut, Carina ♡

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

Achja, und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal in meinem Online-Shop auf dem Blog vorbei (Hier entlang..) Dort habe ich einen liebevollen Mix aus größeren und kleineren Labels zusammengestellt und meine ganz persönlichen Lieblingsstücke für euch ausgewählt. 

Ebenfalls findet ihr mich auf folgenden Plattformen:

Wohngoldstück auf Instagram

Wohngoldstück auf Pinterest

Wohngoldstück auf Facebook

Ich freue mich auf euren Besuch!

Wenn ihr zukünftig keinen Beitrag und keine Neuigkeiten von WOHNGOLDSTÜCK verpassen möchtet, dann meldet euch hier zum Newsletter an!