,

[Bastelliebe] ↠ DIY-Anleitung für eine sommerliche Vase!

Heute ist mir eine Vase in die Hände gefallen, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe. Da ich Unikate immer sehr wichtig finde und heute so ein schöner Sommertag ist, habe ich mir überlegt, dass der eigentlich geplante Beitrag noch ein bisschen warten muss und ich stattdessen die DIY-Anleitung für diese sommerliche Vase mit euch teile! Spontan muss schließlich auch mal sein!

Also.. los geht’s:

Wohngoldstück_DIY Anleitung Vase - Glasflasche mit Kordel umwickelt

DIY-Anleitung Vase

Als Vase habe ich eine kleine Glasflasche aus dem Supermarkt verwendet, in der sich vorher Salatdressing befand. Wer keine Flasche oder Vase übrig hat, der findet hier° zum Beispiel eine. Da meine Kordel damals ein kleiner Rest war, kann ich euch leider nicht mehr sagen, wo ich diese gekauft habe. Aber in diesem° schönen DaWanda Shop findet ihr jede Menge Auswahl und könnt euch einfach die passende Kordel und Menge zu eurer Flasche aussuchen.

Damit die Enden der Kordel nicht ausfransen, habe ich sie mit durchsichtigem Klebeband umwickelt. So haftet die Kordel auch anschließend besser an der Flasche. Mit einer Heißklebepistole müsst ihr dann nur noch die Kordelenden mit Kleber versehen und an der Flasche fest andrücken, bis der Kleber getrocknet ist. Nahtlos könnt ihr dann mit der nächsten Kordel weitermachen und sie um die Flasche wickeln. Falls ihr mehrere Kordeln benutzt, stellt am Besten sicher, dass die Kordelenden immer auf der selben Flaschenseite enden, damit ihr eine Art Rückseite habt. 

Wohngoldstück_DIY Anleitung Vase - Glasflasche mit Kordel umwickelt Wohngoldstück_DIY Anleitung Vase - Glasflasche mit Kordel umwickelt Wohngoldstück_DIY Anleitung Vase - Glasflasche mit Kordel umwickelt

Fertig ist die schöne Vase und kann nun ganz nach euren Wünschen dekoriert werden.

Viel Spaß beim Basteln!

Macht’s gut,
Carina ♡

 

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

2 Kommentare
    • Carina
      Carina says:

      Hallo Anna, das freut mich zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Carina!

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*