BLOGROLL

Blogroll

Da ich selbst nichts lieber mache, als auf guten Blogs zu stöbern, möchte ich euch hier meine ganz persönliche Blogroll vorstellen:

ABSAT

ELBGESTÖBER

Hach, immer wenn Jenny aus Hamburg ein Foto aus ihrer tollen Wohnung mit Elbblick postet, zaubert es mir direkt ein Lächeln ins Gesicht und ich möchte am liebsten gleich wieder losdüsen in meine Lieblingsstadt.. einfach nur schön und für alle Hamburg Fans ein absolutes Muss!

ABSATZ

ELBMADAME

Jasmin aus Hamburg berichtet auf ihrem Blog vorrangig über gutes Wohndesign. Auch in den Rubriken Food und Travel findet man unwahrscheinlich tolle und beeindruckende Berichte und kann sich kaum entscheiden, welche man zuerst anschauen möchte. Besonders angetan hat es mir ihr schräges Esszimmer- Regal, das ein richtig toller Blickfang ist.. Vorbeischauen lohnt sich.

ABSATZ

NADINE BURCK

Fotografin Nadine aus Heidelberg schreibt auf ihrer Seite über Food, das Leben und die Fotografie. Ihre Fotos sprechen absolut für sich, da kann ich einfach nur WOW sagen und freue mich sehr, bei Nadine bereits einen ihrer tollen Fotokurse absolviert und sie dabei kennengelernt zu haben. Ich mag ihren persönlichen Stil sehr und vor allem die Ruhe, die Ihre Bilder ausstrahlen. Mittlerweile gibt auch viele persönliche Einblicke rund um Themen, die mitten aus dem Leben kommen, mit denen Nadine auch anderen Menschen Mut zusprechen möchte. 

ABSAT

DEE’S KÜCHE 

Einfach gut essen. Das ist die Devise von Saskia aus Hamburg, die ich ebenfalls bei einem BLOGST Workshop kennenlernte. Die Idee zu ihrem Food-Blog entstand, als ihr Sohn von Zuhause auszog und sie nach ein paar einfachen Rezeptideen fragte, die er auch alleine umsetzen könnte. Ihre Fotos sind einfach großartig und ich liebe ihren wundervollen Stil, der sich auf jedem einzelnen ihrer Bilder wiederspiegelt und bei denen man gar nicht anders kann, als sich inspirieren zu lassen. Ich freue mich ebenfalls sehr, dass Saskia 2016 beim Food Blog Award den dritten Platz in der Kategorie Newcomer belegt hat – absolut verdient und unbedingt weiter so!

ABS

STUDIO WOHNGLÜCK

ABSATZ

Viel Spaß beim Lesen & Entdecken!
Carina 

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken