, , ,

[Interior] ↠ Der Winter zieht ein! Einrichtungsideen für euer Gäste-WC!

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Nun ist es langsam soweit. Der Winter rückt mit großen Schritten immer näher und auch der November hat bereits Halbzeit. Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und irgendwie geht mir vor allem die zweite Jahreshälfte viel zu schnell. Aber da sich die Zeit nunmal nicht aufhalten lässt, sollte man wenigstens versuchen, sie bewusst zu genießen. Und so versuche mich langsam schonmal ein bisschen auf den Winter einzustellen und mich mit ihm anzufreunden.

Und damit es auch zu Hause langsam ein bisschen winterlich wird, nutze ich die kalten Tage einfach, um ein bisschen umzudekorieren. Noch nicht weihnachtlich, aber schonmal gemütlich soll es werden.

Und da sich auf meiner To-Do Liste noch so einige Räume befinden, habe ich einfach mal mit dem kleinsten Raum angefangen: Dem Gäste-WC!

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Spieglein, Spieglein an der Wand

Damit der Raum ein bisschen mehr Wärme bekommt, ist ein neuer Spiegel° mit einem Holzrahmen eingezogen. Auf dem Rahmen kann sogar noch ein bisschen dekoriert werden:

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Accessories 

Für die Accessories im Gäste-WC eignen sich ganz wunderbar die schönen Bad-Accessories von Meraki. Hier könnt ihr eurem Besuch nicht nur ein paar tolle Pflegeprodukte zur Verfügung stellen – das schlichte Verpackungsdesign ist auch noch ziemlich dekorativ: 

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Auch eine tolle Duftkerze (die sehr neutral und frisch riecht) findet ihr hier: 

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Stauraum

Um Handtücher oder Ersatzrollen zu verstauen eignet sich super ein Seegraskorb°, der sich ganz einfach unter dem Waschtisch verstauen lässt – praktisch und dekorativ zugleich: 

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Ab an die Wand

Auch die Wände sollten nicht kahl bleiben und mit ein bisschen Holz und Grün lässt sich hier ganz schnell eine warme Wanddekoration zaubern:

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Auch Pflanzen bringen immer schnell Gemütlichkeit, wie hier die schöne Leuchterblume im Beton-Pflanztopf:

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich einen Raum auf meiner Liste abhaken kann und wenn ich mit den anderen Räumen durch bin, fange ich wahrscheinlich genau hier wieder von vorne an! Aber so soll es ja auch sein.. denn ich finde es immer spannend, wenn alles in Bewegung bleibt und man sein Zuhause ab und an neu erfindet! 

Seht ihr das auch so? 

Wohngoldstück_Einrichtungsideen Gäste WC

Ach ja und hier noch schnell eine Info, wo ihr die restlichen Artikel aus dem Beitrag finden könnt:

Habt noch einen schönen Abend!

Carina ♡

 

 

 

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

2 Kommentare
    • Carina
      Carina says:

      Danke, liebe Sophia! Das freut mich 🙂 Ich mag die Produkte auch wirklich sehr, denn sie passen ja einfach in jedes Badezimmer! Hab einen tollen Tag und liebe Grüße ♡ Carina

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*