[metaslider id=6112]

 

NEU IM SHOP

 

NEU IM BLOG

 

Wohngoldstück_Hotelempfehlungen Hamburg
Dass ich Hamburg liebe, ist wohl kein Geheimnis mehr! Und dass 'Wohnst du jetzt eigentlich in Hamburg?', 'Willst du dir dort nicht eine Wohnung kaufen?' oder 'Wo kann man denn in Hamburg übernachten?' oft gestellte Fragen an mich sind, ist wohl bei der Häufigkeit, mit der ich diese Stadt in
Wohngoldstück_Schlafzimmer Bruno Bett
[Enthält Werbung] Ich habe mich ja sehr darüber gefreut, wie viele von euch das IKEA-Hack von meinem Malm Bett nachgebaut haben! Viele Nachrichten haben mich dazu erreicht und es ist auch für mich immer total spannend, zu erfahren, wie die Ideen in eurem Zuhause umgesetzt werden!  Diese Woche war es
Wohngoldstück_Woodenchock Hamburg
Wenn Produkte mit Herzblut gemacht werden, kann ich einfach nicht daran vorbeigehen. Dann interessieren mich die Menschen dahinter und auch ihre Geschichte. Was sie mit dem Produkt verbindet, wie die Idee dazu kam und was ihre Leidenschaft ausmacht.    Und weil ich so viele tolle Begegnungen im letzten Jahr hatte,
Wohngoldstück_Shop
Ihr Lieben! Gerade kommt mir der Moment, wo ich auf den 'Veröffentlichen' Button drücke, genauso komisch vor, wie letztes Jahr am 12. Juni. Denn an diesem Tag ist mein Blog online gegangen und ich weiß noch genau, wie sau-nervös ich war! Ich hatte keinen Plan, wie das alles funktioniert, aber
Wohngoldstück_Wandfarben Schöner Wohnen
Hej Ihr Lieben. Für den Blog habe ich mir vorgenommen, dass ich zwischendurch auch mal ein paar kleinere Beiträge einschieße (quasi 'quick & dirty' - wie man so schön sagt), über Themen, zu denen ich sehr häufig von euch gefragt werde. Dazu gehören zum Beispiel die Wandfarben in meinem Zuhause. Ganz oft