, , ,

IKEA Neuheiten April 2018 | Ich hab da mal ne Wunschliste.. und die Piet Hein Eek Kollektion!

Hej Ihr Lieben. Ich weiß nicht, ob es der anbahnende Frühling ist oder die Tatsache, dass es abends länger hell ist und ich nicht mehr jeden Tag mit der Wintermüdigkeit zu kämpfen habe, aber momentan könnte ich euch fast täglich mit einem neuen Beitrag versorgen, weil die Ideen in meinem Kopf nur so sprudeln.

Leider habe ich aber nicht immer die Zeit, das Bloggen in den Vordergrund zu rücken, da der Shop ja auch betüddelt werden will und in der Selbständigkeit auch immer einiges im Hintergrund zu erledigen ist.

Über meine Selbständigkeit und das Arbeiten im Home Office werde ich euch übrigens demnächst nochmal ausführlicher berichten, da ich dazu immer häufiger von euch gefragt werde. Vorher muss ich aber noch meinen Schreibtisch aufräumen, damit ich auch schöne Fotos für euch machen kann (Heißt in Blogger-Deutsch normalerweise: Alles beiseite schieben – Foto machen – und zurückschieben!) Lach! 

Aber genug gequasselt.. was ich euch eigentlich erzählen wollte:

Und zwar, dass ich morgen Abend als stolzes IKEA Family Card Mitglied eigentlich zum exklusiven Pre-Shopping der Piet Hein Eek Kollektion in das IKEA Kaarst gefahren wäre. Blöd aber, dass ich mich nun spontan dazu entschieden habe, das sommerliche Wochenende nicht in der Heimat, sondern im schönen Hamburg zu verbringen! Und so kollidiert meine Reise mit dem Pre-Shopping und ich musste absagen – schade für mich – gut für euch, denn jetzt ist wieder ein Platz frei!

Aber.. so ist das eben manchmal, dass man nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und wenn Hamburg ruft, dann kann ich ja sowieso nicht lange still sitzen. Liebe halt! 

Natürlich möchte ich es aber trotzdem nicht versäumen, euch von der neuen Kollektion zu erzählen und ebenfalls möchte ich euch noch paar schöne Neuheiten zeigen, die es ab April bei IKEA zu kaufen gibt und die ich schwupps schon auf meine Wunschliste gepackt habe!

Los geht’s:

Die neue ‘Industriell’ Kollektion von Piet Hein Eek & IKEA ab April 2018

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Piet Hein Eek ist ein niederländischer Designer, der bekannt dafür ist, Möbel zu designen, die nicht nach Massenproduktion aussehen, sondern denen man noch ihren Ursprung ansieht. Unperfekte, aber hochwertige Teile und Möbel mit Charakter. IKEA hat sich mit Piet zusammengetan und eine wunderschöne industrielle Kollektion auf den Markt gebracht.

Meine Lieblingsstücke daraus seht ihr nun hier: 

Der Lounge Sessel

Aus lackiertem Papier und pulverbeschichtetem Stahl – zu gerne hätte ich mal Probe gesessen!

Hier geht es zum Sessel°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Der Holzstuhl

Aus hellem Kiefernholz und ganz natürlich entspricht er genau meinem Geschmack! Ein wunderbarer Hingucker – oder auch ein super Deko-Stuhl, wie ich ihn nennen würde! 

Hier geht es zum Stuhl°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Das offene Regal

Ob alleine oder kombiniert mit mehreren, so wie es ist oder lackiert, gewachst, gestrichen.. hier gibt es unzählige Möglichkeiten, euch das schöne Regal aus Kiefernholz zu eigen zu machen! 

Hier geht es zum Regal°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Die Hängelampe

Ein Lampenschirm in Kronleuchterform, der von Hand gehäkelt wurde. Den unteren Rand kann man übrigens einklappen und hat direkt einen ganz anderen Look. Ziemlich gut, oder? 

Hier geht es zur Lampe°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018 Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Die Terrakotta Vase

Jede der schönen Terrakotta Vasen ist ein Unikat und genau so soll es auch sein! 

Hier geht es zur Vase°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Und, was meint ihr? Findet ihr nicht auch, die Kollektion ist der perfekte Mix aus ‘für Jedermann’ und ‘für Individualisten’? Ich bin jedenfalls schwer begeistert und kann nur hoffen, dass ihr mir nicht alles wegschnappt, während ich unterwegs bin.

 

Neuheiten bei IKEA im April 2018

Außerhalb der Piet Hein Eek Kollektion habe ich mir noch ein paar weitere Neuheiten auf die Wunschliste geschrieben, die mir unheimlich gut gefallen.

Wollt ihr wissen welche?

Bodenkissen

Hierzu gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Muss ich haben!! Und das vielleicht noch, bevor ich nach Hamburg fahre.. weil ich ja einfach nicht warten kann, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. 

Ach ja, das schöne Bodenkissen gibt es übrigens in 3 unterschiedlichen Größen und Farben.

Hier geht es zu den Bodenkissen°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Rattan-Accessoires

Wunderschön auf der Terrasse für die Sommersaison! Auf jeden Fall auf meiner Liste.

Hier geht es zum Pflanzenständer° und hier zum Korb°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Plaid

Für den leichten Überwurf im Sommer.. mit tollem Muster! Auch in Dunkelgrau erhältlich.

Hier geht es zum Plaid°!

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

Wohngoldstueck_IKEA Piet Hein Eek Neuheiten April 2018

Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2018 

So, das war’s erstmal mit den Wünschen und jetzt geht’s auch gleich in den Feierabend. Und ihr so? 

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Carina ♡

 

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert