RÜCKSENDUNGEN

Um eine schnelle Zuordnung und eine reibungslose Bearbeitung deiner Rücksendung zu gewährleisten, lege bitte jeder Rücksendung den von uns gestellten Retourenschein bei. Diesen hast du von uns zusammen mit der Rechnung als PDF-Datei per E-Mail erhalten oder du kannst ihn dir in deinem Kunden-Login downloaden. 

Solltest du den Retourenschein deiner Rücksendung nicht beilegen können, melde die Rücksendung bitte vorab unter shop@wohngoldstueck.de an.

Sende die Ware als frankiertes Paket zurück und bewahre den Einlieferbeleg auf. Die Portokosten sind vom Käufer zu tragen.

Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware sind unbedingt zu vermeiden. Die Ware sollte nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör zurückgesendet werden. Ist die Originalverpackung nicht mehr in deinem Besitz, sollte eine andere geeignete Verpackung verwendet werden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.