, , ,

[Salz- & Pfeffermühle] ↠ Skandinavisches Design für eure Küche!

Wohngoldstück_Design Salzmühle Pfeffermühle Grinder Slandinavisch Grau Weiß

Ich mag es ja, wenn sich Nützliches und Schönes miteinander verbinden lassen. Und so möchte ich euch heute meine absoluten Lieblingsstücke aus der Küche vorstellen. Denn wer skandinavisches Design liebt, wird an diesen schönen Salz- und Pfeffermühlen° der dänischen Marke ‘Menu’ ganz bestimmt nicht vorbeikommen. Ob im Wandregal oder als Tischdekoration – sie sind einfach überall ein Blickfang! Durch ihr schlichtes Design in Flaschenform und ihre klaren, matten Farben wirken sie wunderbar elegant und passen wirklich in jeden Haushalt. Ob zeitlos in Grau und Weiß° oder in frischem Grün°, jede Farbe ist auf ihre Art und Weise besonders. Bei Grau und Weiß könnt ihr sogar noch zwischen einem Holz- und Edelstahldeckel wählen.

Mit grobem Salz und Pfefferkörnern befüllt, lassen sie sich dann kinderleicht drehen und ganz besonders der frisch gemahlene Pfeffer entfaltet dadurch noch einmal mehr sein Aroma. 

Auch als Geschenkidee zum Einzug finde ich sie übrigens immer wieder eine tolle Sache!

Ich glaube, viel mehr gibt es zu den schönen Mühlen auch gar nicht zu sagen, denn ich finde, sie gehören zu den wenigen Dingen, die wirklich für sich sprechen. Ich freue mich zumindest immer wieder, wenn wir Besuch bekommen und ich die schönen Mühlen unter die Tischdekoration mischen kann!

Wohngoldstück_Design Salzmühle Pfeffermühle Grinder Slandinavisch Grau Weiß

Wohngoldstück_Design Salzmühle Pfeffermühle Grinder Slandinavisch Grau Weiß

Wohngoldstück_Design Salzmühle Pfeffermühle Grinder Slandinavisch Grau Weiß

Wohngoldstück_Design Salzmühle Pfeffermühle Grinder Slandinavisch Grau Weiß

Was meint ihr? Wären die Mühlen auch etwas für euch? 

Habt ein schönes Wochenende & macht’s gut,
Carina ♡

 

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

 

 

 

2 Kommentare
  1. Magdalena
    Magdalena says:

    Hallo liebe Carina,

    oh ich liebe diese beiden Schätzchen auch sehr! Wie du schon sagst, wunderschön schlicht und in jeder Küche unentbehrlich! Ich sehe schon wir haben absolut da den gleichen Geschmack!
    Ich freue mich, dass ich durch Instagram auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden bin! Vielen Dank auch nochmal fürs Folgen! Wenn du Lust hast hüpf auch gerne mal rüber zu uns, neben schönen Balkonideen gibt es gerade ein sehr edles Giveaway! Ich würde mich sehr freuen, dich auch bei uns willkommen zu heißen und natürlich, wenn wir von nun an öfter voneinader hören würden!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag,
    Magdalena

    Antworten
    • Carina
      Carina says:

      Liebe Magdalena,
      Danke, das freut mich! Da schaue ich doch gerne mal vorbei! Eure schönen Bilder haben mich heute morgen bereits ganz neugierig gemacht!
      Hab noch einen tollen Tag & liebe Grüße, Carina

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*