, , , ,

[Dekoration] ↠ Eine Nische als Wandregal und eine kleine Herbstinspiration!

Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration

Wandnischen. Oft ein schwieriges Thema. Denn entweder liebt man sie, oder man hasst sie. Je nachdem, wie sie vorzufinden sind. Entweder sind sie genau richtig, um eine tolle Idee umzusetzen und den Platz optimal zu nutzen oder sie sind völlig unpraktisch und an einer ziemlich ungünstigen Stelle. Dann wird oft ein Schrank davor geschoben, ein Bild drüber gehangen oder mit einem Vorhang kaschiert. Aber zum Glück gibt es auch Wandnischen die perfekt und dankbar sind. Um Stauraum zu schaffen in schmalen Fluren, einen Raum zu verschönern oder die sogar völlig freiwillig gemauert wurden.. und genau so eine besitze ich!

Dabei war ich nie wirklich ein Fan davon. Doch als sich bei unserem Haus die Möglichkeit bat, an einer ziemlich praktischen Stelle ein Wandregal in die Wand zu mauern, kam ich ins Grübeln, ob wir es nicht einfach ausprobieren sollten. Und siehe da, heute bin ich mehr als froh, dass wir es gemacht haben und liebe unser Wandregal! Denn hier ist viel, viel Platz für schöne Dinge und das Beste: es nimmt überhaupt keinen Platz weg!

Und bevor nun bald die Weihnachtsdeko einzieht, habe ich dem Regal nochmal schnell einen neuen Look verpasst. Mit ein bisschen Herbst, ein bisschen Gold und ein bisschen Grün. Schaut mal her, was draus geworden ist:

Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration

Die Bretter haben wir übrigens im Baumarkt zuschneiden lassen, wo wir auch die schwarzen Halter gefunden haben.

Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration

Falls euch einige Dinge aus dem Regal gefallen, verrate ich euch hier noch schnell, wo ihr sie finden könnt:

Wohngoldstück_Wandregal Nische Herbstdekoration

Wie steht ihr zum Thema Nische? Kennt ihr das Problem? Oder seid froh, eine zu haben und habt etwas Schönes daraus gezaubert?

Machst gut und habt noch einen schönen Mittwoch!
Carina ♡

 

 

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

6 Kommentare
  1. Birgit
    Birgit says:

    Hallo Carina,
    die schönen Bilderrahmen von Moebe habe ich in Düsseldorf bei Rikiki auf der Lindemannstr. 103 bekommen,
    Auch ein schöner Laden.
    LG Birgit

    Antworten
  2. paulsvera
    paulsvera says:

    Liebe Carina, deine Nische ist wirklich traumhaft geworden! Und ich fühle mich mehr als nur geehrt, dass mein kleiner Herbst-Print hier so ein schönes Plätzchen gefunden hat 🙂 Vielen lieben Dank! Alles Liebe Vera

    Antworten
    • Carina
      Carina says:

      Ach du Liebe! Danke dir! Deswegen mag ich den Herbst auch noch ganz lange festhalten 🙂 Und dann hoffe ich natürlich auf einen schönen Winter-Print! Hihi. Hab einen tollen Tag und bis ganz bald! Carina ♡

      Antworten
  3. Lene
    Lene says:

    Liebe Carina,

    ich flippe aus! Man ist das eine tolle Seite geworden! Wie schön du schreibst und was für ein gutes Auge du für die schönen Dinge des Lebens hast. Ich bin sehr begeistert von deinem Stil. Ich freue mich nach all den herbstlichen Dingen schon auf deine Ausschmückung der Winter-/Weihnachtszeit. Ich freue mich jetzt schon, dich bald mal wieder zu sehen. Wann genau müssen wir unbedingt mal besprechen! Hab einen tollen Sonntag! Ich drücke dich ganz doll!

    Deine Lene

    Antworten
    • Carina
      Carina says:

      Ach Lene, du bist süß! Danke! 🙂 Darüber freue ich mich wirklich sehr! Heute bastel ich tatsächlich an meinem ersten weihnachtlichen Beitrag! Ein baldiges Wiedersehen müssen wir unbedingt in Angriff nehmen! Vllt im nächsten Jahr? Das wäre doch ein guter Vorsatz! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen! Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüße, Carina ♡

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*