, , , ,

[Wandregal] ↠ Ein Regal, 3 Styling-Ideen – für Küche, Bad & Wohnzimmer!

Wohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für das Wohnzimmer

Nach wenigen Dingen habe ich so lange gesucht wie nach dem perfekten Wandregal. Sowohl für Wohnzimmer, Küche als auch für Bad wollte sich einfach nichts finden. Irgendwann bin ich dann durch Zufall auf die tollen String-Regale gestoßen! Seitdem bin ich Feuer und Flamme! Denn die Regale sind in den verschiedensten Farben und Varianten erhältlich, sodass man sich eigentlich kaum entscheiden kann. Das Regalsystem lässt keine Wünsche offen und für jeden Geschmack und Bedarf kann es individuell zusammengestellt werden. Auch die Regalbretter können kinderleicht ausgetauscht werden. Eine Erweiterung oder Verbindung der Regale ist ebenfalls möglich.

Nach einigen Überlegungen haben wir uns für das schwarze Pocket-Regalentschieden. Zugegeben, weil es ein Ausstellungsstück war und wir es direkt mitnehmen konnten. Und zugegeben auch, weil ich manchmal einfach so schrecklich ungeduldig bin. Aber auch, weil es neutral ist und durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten immer wieder erweitert oder verändert werden kann. Denn eins ist sicher – es wird bestimmt nicht unser letztes String-Regal gewesen sein! 

Und damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt, wie es in den verschiedenen Räumen aussehen könnte, hier 3 schnelle Styling-Ideen für euch: 

Wandregal im Wohnzimmer

Mit Holz und grünen Pflanzen kommt ein bisschen Leben in das Regal. Wenn ihr darauf achtet, dass Holz- und Grüntöne nicht ganz so unterschiedlich sind, habt ihr trotz der Vielfalt an Accessoires ein harmonisches Gesamtbild: 

Wohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Idee für das Wohnzimmer Wohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für das WohnzimmerWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für das WohnzimmerWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für das WohnzimmerWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für das WohnzimmerWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Idee für das Wohnzimmer

Wandregal im Badezimmer

Hier geht es etwas klassischer zu. Um das Ganze jedoch nicht zu monoton und kühl wirken zu lassen, ist die dunkle Holzbox ein gutes und gleichzeitig praktisches Accessoires, um noch ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Ein Holzschriftzug eurer Wahl kann auch in anderen Farben ein toller Hingucker sein. Und falls euch mal die Behälter ausgehen, warum nicht einfach mal eine Blechdose?

Wohngoldstück_Wandregal String Pocket Regal schwarz , Styling-Ideen für das BadezimmerWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Idee für das WohnzimmerWohngoldstück_Wandregal String Pocket Regal schwarz , Styling-Ideen für das BadezimmerWohngoldstück_Wandregal String Pocket Regal schwarz , Styling-Ideen für das Badezimmer Wohngoldstück_Wandregal String Pocket Regal schwarz , Styling-Ideen für das Badezimmer

Wandregal in der Küche

Für die Küche eignet es sich perfekt, um kleine Vorräte in schönen Einmachgläsern aufzubewahren. So sind diese hübsch verstaut, schnell gegriffen und das Regal ist auch gleich dekoriert. Und wenn euer Regal nicht unbedingt in einer dunklen Ecke hängt, könnt ihr es auch gut für eure Kräuter nutzen:

Wohngoldstück_String Pocket Regal schwarz. Styling-Ideen für die KücheWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz. Styling-Ideen für die KücheWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz. Styling-Ideen für die KücheWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für die KücheWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für die KücheWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für die KücheWohngoldstück_String Pocket Regal schwarz, Styling-Ideen für die Küche

..habt ihr das Ball Mason Glas entdeckt? Neben dem Seifenspender aus meinem ersten Beitrag wollte ich euch hiermit noch zwei weitere Möglichkeiten zeigen, wie ihr das Glas einsetzen könnt. Falls euch die Ideen gefallen, habt ihr noch bis zum 26.06.2016 die Chance zwei Gläser inklusive Zubehör zu gewinnen! Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr nochmal hier am Ende des Beitrags.

Falls ihr euch in weitere Artikel verliebt habt, hier noch eine kurze Info, wo ihr sie finden könnt:

Macht’s gut,
Carina ♡

Die mit * markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt. 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa says:

    Sehr schöne Bilder! 🙂 Sieht wirklich sehr gelungen aus und ist inspirierend. Ich glaube solch ein Wandregal würde sich auch bei uns gut tun :=

    Antworten
    • Carina
      Carina says:

      Danke, liebe Lisa! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach einem passenden Regal für dich. Liebe Grüße, Carina.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*