, , , , ,

WOHNGOLDSTÜCK-Shop | Label-Liebe: WELD & CO – Die Reduktion auf’s Wesentliche & ein Badezimmer Umstyling!

Moin, Ihr Lieben! Wenn ihr diese Zeilen hier lest, bin ich bereits auf den Weg nach Hamburg zum Hello Handmade Markt. Hier freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit einigen Händlern aus meinem Shop und natürlich auch auf neue Produkte und Gesichter! Falls ihr mir bei Instagram folgt, nehme ich euch heute in den Stories ein bisschen mit und zeige euch schonmal ein paar kleine Impressionen!

Und für alle, die heute faul auf der Couch liegen, habe ich hier noch einen Beitrag, mit einer weiteren Händlervorstellung aus meinem Shop und einem kleinen Umstyling vom meinem Badezimmer! Habt viel Spaß und einen schönen Sonntag! 

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

WELD & CO im WOHNGOLDSTÜCK-SHOP!

[enthält Werbung] weld & co – Das sind Mira und Manuel. Kennengelernt habe ich die liebe Mira bei einem Event in Hamburg! Dort hat sie die schönen Produkte der Marke vorgestellt und ich war gleich hin und weg. Mira war mir direkt sympathisch und ich mochte es vor allem, dass sie die Produkte mit so viel Detailverliebtheit vorgestellt hat. So sind wir ins Gespräch gekommen und nun freue ich mich, die hübschen Produkte auch in meinem Shop anbieten zu dürfen!

Manuel habe ich leider noch nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber ich hoffe, auch hier ergibt sich demnächst eine Gelegenheit!

Wohngoldstück_WeldundCoWohngoldstück_WeldundCo

Für was steht die Marke weld & co?

weld & co steht für mich vor allem für die Reduktion auf’s Wesentliche. Nachdem die Marke 2014 von Innenarchitekt und Produktdesigner Manuel Welsky in Bad Oeyenhausen gegründet wurde, steht sie heute für klares Design und hochwertige Materialien. So schmücken zum Beispiel hübsche Bilderleisten, Beistelltische und Wandregale den Wohnraum. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt und sind mit sehr viel Liebe & Leidenschaft entworfen und hergestellt.

Und weil ich selbst total verliebt in die schönen Produkte bin, haben sie auch in meinem Zuhause ihren ganz persönlichen Platz gefunden.

Umstyling Badezimmer

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

Unser Badezimmer ist einer meiner liebsten Räume und auch meine persönliche Ruhezone. Es ist großzügig geschnitten, hell und vor allem in den kalten Jahreszeiten mit Fußbodenheizung und Badewanne total gemütlich. Doch seit dem Einzug war ich nie fertig mit der Einrichtung. Es war mir irgendwie immer zu kühl und zu monoton. Weil ich mir aber nie richtig sicher war, was ich mir dort vorstellte, habe ich es erstmal offen gelassen. Und als ich dann die schönen Produkte von weld & co entdeckt habe, kam mir ein Geistesblitz und ich wusste: Die Produkte müssen in mein Badezimmer!

Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier:

weld & co Wandregal

Das weld & co Wandregal aus der Solid & Grid Kollektion verbindet Leichtigkeit und Stabilität. Das diagonale Raster, welches ein schönes Schattenspiel an die Wand wirft, ist präzise mit dem Laser aus Stahlblech geschnitten und mit einer robusten Pulverbeschichtung versehen. Das Wandregal ist in verschiedenen Größen, Farben und Formen erhältlich.

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling                               Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

weld & co Beistelltisch

Der Beistelltisch von weld & co ist robust und unempfindlich. Mit seinem schlichten und filigranen Design, ist er Blickfang in jedem Zuhause. Durch die Pulverbeschichtung kann er auch im Außenbereich aufgestellt werden.

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling                                       Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

weld & co Bilderleiste Altholz

Die Altholz-Bilderleiste von weld & co ist prima geeignet zum Hervorheben von Lieblingsprodukten oder schönen Drucken und Fotos. Zusätzlich bietet sie auch viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Zum Beispiel könnt ihr mit einer Klemme etwas daran aufhängen, Bücher aufstellen oder mit Haken etwas daran aufhängen.

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

Holz und Pflanzen bringen Wärme 

Um ein bisschen mehr Wärme in das Badezimmer zu bringen, habe ich viele Holzelemente und Pflanzen eingesetzt. So wird das Badezimmer wohnlich und gemütlich:

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

Skandinavische Leichtigkeit mit den schönen Produkten von Meraki

Eine zweite Sache, die ich für alle Badezimmer unfassbar liebe, sind die schönen Produkte von Meraki. Sie pflegen toll, sie riechen gut und sie sehen auch noch gut aus! Mit ihrem skandinavischen und minimalistischem Aussehen für mich ein absoluter 6er im Lotto und in jedem Fall unverzichtbar!

Wohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer UmstylingWohngoldstück_Weld und Co Badezimmer Umstyling

Ihr wollt etwas nachshoppen? Kein Problem! Einfach hier entlang:

Na, habt ihr auch Lust auf ein Umstyling bekommen? 

Macht es euch schön!

Carina 

 

 

 

*Vielen Dank an Weld & Co, die mir den Beistelltisch, die Bilderleiste und das Wandregal für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt haben!

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert