, , ,

Hello again.. und was es Neues gibt!

Ach jaaaaa… was soll ich sagen?! Februar und März: Ich hab euch einfach nicht im Griff gehabt.. und ihr wart so ganz anders geplant! Aber: So ist das eben manchmal! Dass es anders kommt. Früher hätte ich mich furchtbar lange darüber geärgert, heute kann ich zum Glück sagen: Nicht toll, aber auch kein Weltuntergang! 

Denn ich weiß eben auch, dass die ungeplante Pause Gründe hatte. Glücklicherweise fehlten nicht die Themen, sondern die Prioritäten lagen in den letzten Wochen einfach ganz woanders. Vor allem im Privatleben, aber auch größtenteils auf meinem Shop und auf Erledigungen, die im Hintergrund schon länger auf mich gewartet haben. 

Aber es gibt auch viel Positives, denn in den letzten Monaten durfte ich auch ein paar tolle Projekte umsetzen, die ich euch ganz bald auf dem Blog zeigen darf. Und zum Glück gehörten auch ein paar schöne Tage an der Ostsee und in Hamburg zu den Gründen, warum es hier ein bisschen ruhiger war. 

Also.. alles halb so wild und jetzt möchte ich euch als Allererstes zeigen, was es im Wohngoldstück-Shop NEUES gibt! 

NEU im WOHNGOLDSTÜCK-SHOP

Nach der Interior-Messe im Januar und einigen tollen Neuentdeckungen, habe ich mich hingesetzt und geschaut, was ich denn für meinen Shop Neues zukaufen möchte. 

Seit dem Start im September 2017 hat sich so viel getan und ich bin überglücklich, wie der Shop wächst und sich positiv entwickelt. Da könnte ich euch jeden Tag ein Freudentänzchen tanzen.. aber das lassen wir besser!

Stattdessen möchte ich euch kurz und knapp meine Neuheiten vorstellen und hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen, wie mir!

Neue LABELS im WOHNGOLDSTÜCK-SHOP

Mit 28 verschiedenen Marken und rund 260 Artikeln ist mein Shop irgendwie gar nicht mehr so klein. Aber, jede Marke ist mit ganz viel Herz ausgewählt und ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne.

Folgende Labels sind ganz frisch dabei:

NAMUOS

Namuos heißt übersetzt Zuhause! Und über diese tolle Neuentdeckung aus Litauen freue ich mich persönlich ganz besonders! Zauberhaftes Design, wunderschöne Keramik, kombiniert mit hellem Holz und Kork.. für einen ganz natürlichen und modernen Look.. genau mein Ding!

Zu den Produkten von NAMUOS geht es hier entlang!

Wohngoldstueck Namuos

PUIK DESIGN

Puristisches Design aus den Niederlanden! Geometrische Formen und natürliche Materialien, wie Kork, lassen die schönen Produkte von PUIK Design zu einem tollen Blickfang werden. Ich mag vor allem den cleanen Look und dass das Design auf den Punkt gebracht ist und keinerlei Schnick-Schnack benötigt.

Zu den Produkten von PUIK Design geht es hier entlang!

Wohngoldstueck_Puik Design

MOEBE COPENHAGEN

Ein Label, um das ich so hart gekämpft habe im letzten Jahr und über das ich mich daher besonders freue! Denn die 3 unglaublich sympathischen Jungs von Moebe Copenhagen durfte ich schon mehrmals persönlich treffen und kennenlernen und zu meinem Glück haben mir dann nur noch ihre schönen Produkte in meinem Shop gefehlt!

Nach der IMM dieses Jahr war es dann endlich soweit: Moebe ist in meinen Shop gewandert und ich glaube zu den schönen Produkten muss ich gar nicht mehr viel sagen und ihr kennt sie alle! Ganz besonders mag ich ihren Leitspruch, dass die Welt schon komplex genug ist und deswegen haben sie sich bei ihren Produkten auch absolut auf das Wesentliche und die perfekte Vereinigung von Design und Funktion konzentriert – gelungen würde ich sagen! 

Zu den Produkten von MOEBE geht es hier entlang!

Wohngoldstueck Moebe

Die brandneue Hakenleiste in Chrom und Schwarz gibt es übrigens auch ganz bald hier im Shop:

Wohngoldstueck Moebe

ANKERWECHSEL

Der Blog Fräulein Anker der lieben Harriet war einer meiner ersten Hamburg-Blogs, die ich gelesen habe und denen ich bis heute treu geblieben bin. Ihre wunderschönen Bilder haben mich von Anfang an verzaubert und ich liebe es nach wie vor durch ihre Hamburg-Tipps und mittlerweile auch Reiseempfehlungen für andere Städte zu stöbern. Nun hat Harriet einen eigenen Verlag gegründet und zwei erste Guides für Hamburg und Kopenhagen rausgebracht. Es sind traumhaft schöne Bücher und ich freue mich so sehr, sie nun auch in meinem Shop anbieten zu dürfen!

Zu den Produkten von ANKERWECHSEL geht es hier entlang!

Wohngoldstueck Ankerwechsel

Neue PRODUKTE im WOHNGOLDSTÜCK-SHOP

Ansonsten habe ich noch ein paar neue Produkte eingekauft, bei Labels, die ihr aber schon kennt aus meinem Shop. Einige davon findet ihr auch unter der Rubrik Neu im Shop. Hier liste ich sie euch nochmal kurz auf: 

Teppich ‘Tribe’ 90x200cm von House Doctor

Da ich mich auf der IMM dieses Jahr in die (für mich sehr untypische) Farbe Rosa verliebt habe, habe ich mich auch gleich in diesen hübschen Teppich von House Doctor verliebt und ihn für euch eingekauft.

Hier geht es zum Teppich! 

Wohngoldstueck_Teppich House Doctor Tribe Rosa

 

Karten- & Bilderrahmen von Side by Side

Eine wunderschöne Möglichkeit, um Postkarten und Lieblingsbilder zu dekorieren!

Hier geht es zum Rahmen! 

Wohngoldstück_Karten Bilderrahmen Side by Side

Wohngoldstück_Karten Bilderrahmen Side by Side

 

Posterleiste Eiche A5 von Side by Side

Die schöne Posterleiste gibt es nun auch brandneu im DINA5 Format. Auch hiermit könnt ihr ganz toll eure Fotos und Postkarten an die Wand bringen.

Hier geht es zur Posterleiste! 

Wohngoldstück_Posterleiste Side by Side Eiche

Handseife ‘Pure’ von Meraki

Ich bin ja großer Fan der Marke und auch der neuen Pure Edition von Meraki, die frei von komplexen und chemischen Zusammensetzungen ist und somit bedenkenlos von der ganzen Familie genutzt werden kann. Und schön anzusehen ist sie auch noch.. Hach! 

Hier geht es zur Handseife!

 

Ostern im Shop?

Falls ihr die Osterdeko im Shop vermisst: Ich oute mich hiermit ganz offiziell als Ostermuffel und habe deswegen auch nur einen einzigen Osterartikel in meinem Shop. Und zwar die süße Postkarte ‘Happy Easter’ von PAPIER AHOI aus Hamburg, weil liebe Grüße an liebe Menschen ja immer wichtig sind. 

Falls ihr also noch eine schöne Karte braucht, packt sie schnell in den Warenkorb: 

Wohngoldstueck_Postkarte Papier Ahoi Happy Easter

Was Saisondeko angeht, werdet ihr in meinem Shop übrigens nie viel finden, da ich lieber Sachen mag und anbieten möchte, die immer passen und immer schön sind – zu jeder Jahreszeit. Ich finde, man hat genug rumstehen und dann noch eine Osterkiste hier und eine Weihnachtskiste da.. das muss für mich nicht sein. Und am besten finde ich sowieso immer Deko, die etwas neutraler ist. Letztes Jahr habe ich an Ostern zum Beispiel diese einfachen Namensschilder hier für Besuch gebastelt. Vielleicht ist das ja auch was für euch? 

Habt noch einen schönen Abend.

Alles Liebe, Carina ♡

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*