BLOGROLL

Blogroll

Da ich selbst nichts lieber mache, als auf guten Blogs zu stöbern, möchte ich euch hier meine ganz persönliche Blogroll vorstellen:

ABSATZ

23QM STIL

23qm groß ist das durchschnittliche deutsche Wohnzimmer und getreu dem Motto ‘wohnen, leben, bloggen’ berichtet Ricarda aus Köln auf ihrem Blog über all die schönen Dinge, die ihr dabei begegnen und schmückt diese mit wunderschönen und stilvollen Fotos. Rircarda hat das Netzwerk BLOGST gegründet und bietet viele tolle Workshops & Netzwerktreffen für Blogger. Ich habe mich unglaublich gefreut, sie auf der MiniBLOGST in Berlin endlich persönlich kennenzulernen und freue mich nun immer, wenn wir uns auf einer Veranstaltung oder auf einen Kaffee im schönen Köln treffen.

ABSAT

ELBGESTÖBER

Hach, immer wenn Jenny aus Hamburg ein Foto aus ihrer tollen Wohnung mit Elbblick postet, zaubert es mir direkt ein Lächeln ins Gesicht und ich möchte am liebsten gleich wieder losdüsen in meine Lieblingsstadt.. einfach nur schön und für alle Hamburg Fans ein absolutes Muss!

ABSATZ

ELBMADAME

Jasmin aus Hamburg berichtet auf ihrem Blog vorrangig über gutes Wohndesign. Auch in den Rubriken Food und Travel findet man unwahrscheinlich tolle und beeindruckende Berichte und kann sich kaum entscheiden, welche man zuerst anschauen möchte. Besonders angetan hat es mir ihr schräges Esszimmer- Regal, das ein richtig toller Blickfang ist.. Vorbeischauen lohnt sich.

ABSATZ

DREIERLEI LIEBELEI

Fotografin Nadine aus Heidelberg schreibt auf ihrem Blog über ihre 3 großen Leidenschaften: Inspiration, Food und Lifestyle. Ihre Fotos sprechen absolut für sich, da kann ich einfach nur WOW sagen! Ich mag ihren persönlichen Stil sehr und finde ihren Blog absolut inspirierend und informativ. Tolle Rezepte und inspirierende Einrichtungsideen aus ihrem schönen Zuhause locken mich immer wieder auf ihre Seite!  

ABSATZ

PAULSVERA

Die liebe Vera aus Hamburg habe ich auf der MiniBLOGST in Berlin kennengelernt. Schon vorher habe ich mich in ihren zauberhaften Blog verliebt und habe mich sehr gefreut, als wir uns bereits ein paar Tage nach der MiniBLOGST in Hamburg zu einem gemütlichen Frühstück und einem kleinen Shopping-Bummel wiedergetroffen haben. Auf ihrem Blog stellt Vera ihre tollen DIY-Projekte und Living-Ideen vor. Ich bin unglaublich froh, dass wir uns getroffen haben – nicht nur, weil uns eine ähnliche Geschichte verbindet, sondern auch, weil Vera eine ganz liebe Person ist und es nun noch mehr Spaß macht auf ihrem schönen Blog zu stöbern! 

ABSAT

DEE’S KÜCHE 

Einfach gut essen. Das ist die Devise von Saskia aus Hamburg, die ich ebenfalls bei einem BLOGST Workshop kennenlernte. Die Idee zu ihrem Food-Blog entstand, als ihr Sohn von Zuhause auszog und sie nach ein paar einfachen Rezeptideen fragte, die er auch alleine umsetzen könnte. Ihre Fotos sind einfach großartig und ich liebe ihren wundervollen Stil, der sich auf jedem einzelnen ihrer Bilder wiederspiegelt und bei denen man gar nicht anders kann, als sich inspirieren zu lassen. Ich freue mich ebenfalls sehr, dass Saskia 2016 beim Food Blog Award den dritten Platz in der Kategorie Newcomer belegt hat – absolut verdient und unbedingt weiter so!

ABS

WOHN.GLÜCK HAMBURG

Ja, ja.. eines Tages! Dann wird wohl hoffentlich mein größter Wunsch von einem Zweitwohnsitz in meiner Lieblingsstadt Hamburg in Erfüllung gehen. Und spätestens dann, wenn die liebe Sarah aus ihrer schönen Altbauwohnung auszieht. Denn Sarah liebt wie ich das skandinavische Design und in ihrer hübschen Wohnung würde ich mich pudelwohl fühlen. Auf ihrem tollen Blog durfte ich mit WOHNGOLDSTÜCK auch bereits zu Gast sein.. schaut vorbei!

ABSATZ

Viel Spaß beim Lesen & Entdecken!
Carina 

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

ABSATZ

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken