, , ,

[Interior] ↠ Zeit für Veränderung! Regal Umstyling und Inspiration

Wohngoldstück_Regale Umstyling

Dass ich eine große Liebe zu Regalen habe, ist glaube ich kein Geheimnis mehr. Ich liebe es, sie alle paar Wochen komplett leer und wieder neu einzuräumen. Kein anderes Möbelstück ist so schön wandelbar. Dabei müssen es gar nicht immer neue Produkte sein, die dort einziehen. Ich finde es nämlich super spannend, die Dinge einfach mal von der einen in die andere Ecke zu räumen und etwas völlig Neues daraus zu machen. Mal mit Küchenutensilien, mal mit Pflanzen, mal mit Wohnaccessoires.. ganz nach Lust und Laune. Habt ihr das mal ausprobiert?

Und unter anderem deswegen war es die letzten zwei Wochen etwas ruhiger auf dem Blog. Denn es hat mich gepackt und ich musste zu Hause mal ein bisschen ausmisten. Die Schränke wurden aufgeräumt und aussortiert und ich habe mich von vielen Dingen getrennt. Und obwohl ich überhaupt kein Sammler bin, war ich sehr erstaunt, was man doch alles findet und schon ewig nicht mehr benutzt hat. Aber auch der ein oder andere vergessene Schatz war dabei.

Jedenfalls habe ich für 2017 noch so einige Projekte, die ich zu Hause umsetzen möchte und hier versuche ich nun einen guten Mix aus alt und neu zu finden und freue mich aktuell über jede noch so kleine Veränderung. Auf dem Blog möchte ich euch dabei ein bisschen mitnehmen und starte heute einfach mal mit den Regalen, weil sie mir natürlich am aller leichtesten fallen.

Ein neuer Look für Hyllis

Mein liebstes IKEA-Regal muss definitiv die meisten Veränderungen über sich ergehen lassen. Aber das macht es ganz tapfer und bleibt standhaft:

Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017 Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017  Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017 Wohngoldstück_Hyllis Regal Umstyling Januar 2017

Wo ihr die Produkte findet? Schaut mal her:
Hyllis Regal°- Ikea
Holzhand°- Connox
Glasvase° – Ikea
Kalender – Free Printable, Blog Filizity
Stecktafel – Granit
Klemmbrett – Granit
Leuchte – Lokaldesign Hamburg
Pflanzkorb° – Ikea
Untersetzer und Tasse – Schee Shop
Stempel Tannenzapfen° – DaWanda
Ball Mason Glas – Lieblingsglas
Holzspulen – Flohmarkt
Kissen°– Herr Fuchs
Wandhänger – DIY

Umstyling String Regal

Auch das String Regal lässt sich kinderleicht verändern. Dieses Mal sind ein paar Küchenutensilien eingezogen:

Wohngoldstück_String Regal schwarz Umstyling Wohngoldstück_String Regal schwarz Umstyling Wohngoldstück_String Regal schwarz Umstyling Wohngoldstück_String Regal schwarz Umstyling
String Regal° – Connox
Becher grau – House Doctor
Geschirrtücher – Dille en Kamille
Tassen und Schalen – Barefoot Living
Bilderleiste°- Connox

‘Entweihnachtung’ für die Wandnische

Die Wandnische hat sich nicht ganz so sehr verändert wie die anderen zwei. Hier ist die Weihnachtsdeko ausgezogen und ich habe sie lediglich durch ein paar farblich passende Accessories ersetzt und ein bisschen umgestellt:

Wohngoldstück_Umstyling Wandregal NischeWohngoldstück_Umstyling Wandregal NischeWohngoldstück_Umstyling Wandregal NischeWohngoldstück_Umstyling Wandregal NischeWohngoldstück_Umstyling Wandregal Nische Wohngoldstück_Umstyling Wandregal Nische Wohngoldstück_Umstyling Wandregal Nische
Wandteller° – DaWanda
Pflanztopf Beton – Granit
Postkarte – Papier Ahoi
Klemme – Granit
Bilderrahmen – Moebe Copenhagen
Pflanzbild – My Deer Art Shop
Blumentopf – No Wodka
Kerze – Upwined Candles

Könnten eure Regale auch mal wieder frischen Wind vertragen? Dann los! Schaut, was noch in euren Schränken schlummert und ich bin sicher, ihr werdet auf so einige Schätze stoßen.

Habt noch ein schönes Wochenende,

Carina ♡

 

 

 

 

Die mit ° markierten Links gehören zu meinen Partnershops. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt völlig gleich für euch, nur dass ihr meinen Blog damit ein wenig unterstützt.

2 Kommentare
  1. Isabel sagte:

    Eine schöne Deko hast du da. Ich finde ja auch dass es langsam Zeit ist die weihnachtlichen Dekoelemente raus zu kehren.
    Mich würde interessieren wo du die tollen Eukalyptuszweige her bekommst? Hast du einen eigenen Baum? Ich finde sie wegen ihrer Farbe und Blattform wirklich schön und hab sie schon in deiner WC-Deko bewundert.
    Danke für eine kleine Info hierzu.
    Schönen Sonntag. Gruß Isabel

    Antworten
    • Carina sagte:

      Hallo liebe Isabel, schön, dass dir die Regale gefallen. Das freut mich! Die Eukalyptuszweige kaufe ich immer ganz unterschiedlich. Mal auf dem Wochenmarkt, mal im Blumenladen, mal im Gartencenter. Da wo ich gerade vorbeikomme und sie sehe. Denn leider gibt es sie nicht immer überall. Auf dem Markt gefallen sie mir allerdings oft am besten. Viel Freude dir beim Dekorieren! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart! Carina ♡

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert