Wohngoldstueck_Bondex Perlmutt Farbe Holzplatte Gräser

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Bondex.

Wo bewahre ich eigentlich meine ganzen Gräser auf, die ich über das Jahr so fleißig gesammelt habe? Hier ein Sträußchen, da ein Sträußchen und so viele hübsche einzelne Gräser.

Teilweise habe ich sie als Foto-Requisite genutzt, aber auch für meinen Pop-Up Shop und zur Deko in meinem Zuhause.

Es gibt so viele Möglichkeiten, Gräser einzusetzen, aber da sich hier mittlerweile ganz schön viele angesammelt haben, die ich gar nicht alle auf einmal nutzen kann, musste ich mir langsam etwas überlegen. Und da

Wohngoldstueck_Alpina Wandfarben Feine Farben Zauber der Wüste Gästezimmer

Neue Wandfarbe | Mehr Gemütlichkeit im Gästezimmer mit Alpina Feine Farben!
Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Alpina. 
Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass man ein Raumgefühl mit einer neuen Wandfarbe komplett verändern kann. Die Möglichkeiten sind endlos und ich bin immer wieder beeindruckt, welchen Einfluss Farben auf Räume haben. 
Mit der Änderung einer Wandfarbe gehen aber meist auch andere Änderungen umher: Möbel werden gerückt, Dinge werden neu gekauft und manchmal sogar ganze Räume getauscht.
Was aber, wenn man nichts ändert, außer die Wandfarbe?

Wohngoldstueck_IKEA Prettypegs BESTA Beine Knöpfe 6

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit IKEA und enthält Affiliate Links

Kennt ihr das? Wenn alte Möbel irgendwann langweilig werden oder nicht mehr zu eurem aktuellen Einrichtungsstil passen? Eigentlich will man sich gar nicht von ihnen trennen, aber so richtig happy ist man auch nicht mehr.

Wohngoldstueck_Vossberg Textilien Sommersalon Gartensofa

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Vossberg

Als die Erwachsenen früher immer gesagt haben: “Hach, die Zeit rennt..”, habe ich als Kind oft nur die Augen verdreht oder ihnen ein verständnisloses “Wieso??” entgegengebracht. Ich wusste nicht, warum sie es so empfinden, denn mir kamen die Tage und Monate immer unfassbar lange vor. Vor allem die, an denen ich auf den nächsten Sommerurlaub oder das nächste Weihnachtsfest gewartet habe.

Wohngoldstueck_Küche Aufbewahrung Kaffee Brot Wesco

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Wesco. Wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir vor einigen Monaten eine neue Kaffeemaschine angeschafft – eine Siebträgermaschine. Ich wollte mich schon lange von meiner Kapselmaschine trennen und ein bisschen mehr Batista-Flair in meine Kaffee-Ecke bringen. Gut, an meiner Batista-Technik hapert es noch ein bisschen.. aber mit der neuen Maschine macht es definitiv schon viel mehr Freude, den Kaffee zuzubereiten.